Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wordless Wednesday bei Tina´s PicStory II

Copyright by KGB

Wiedermal ein wordless wednesday bei Tina's PicStory :-)
Dieses Bild ist in Arnea (Griechenland) entstanden und erinnert mich immer wieder daran, wie gut es uns geht, da wir jeden Tag in unser warmes, sauberes und komfortables Zuhause kommen.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern. TOLL!

    Ein Aug fürs Wesentliche...

    die staunende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sieht unser Wohnzimmer im Rohzustand ja noch super aus dagegen. Ich denke auch oft, wie hoch unser Niveau ist, auf dem wir so jammern. Es geht uns so gut! Danke für die Erinnerung und herzlich willkommen als neue Leserin! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. ja, uns gehts wirklich gut :| danke für den nachdenklichen beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen bei *Tina´s PicStory* :)

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)