Freitag, 7. Oktober 2011

Häkelwut

Auf dem Blog versponnenes habe ich eine bezaubernde Grannydecke entdeckt und da hat mich (nicht nur mich - auch meine beste Freundin ist häkelwütig, obwohl sie es erst lernen muss) gleich die Häkelwut gepackt. Ich bin ja schon seit vielen Jahren eine sehr leidenschaftliche Häklerin allerdings fehlt meistens das Ziel. Diese Grannydecken allerdings sind ein Kuscheltraum und deshalb habe ich beschlossen - ICH WILL EINE GRANNYDECKE !!
Gestern natürlich gleich ab zu "Frau Wolle" und die ersten Knäuel (Lang Yarns Omega Baby - superkuschelig und waschbar) gekauft, damit ich dieses verregnete Wochenende gleich optimal nutzen kann.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich schon sehr auf meine ersten fertigen Squares :-)

1 Kommentar:

  1. Tja! Nur das du mehr als doppelt so schnell bist wie ich...

    Mein Deckchen wir ein Winterdeckchen für 2013!
    :))

    die sich bemühende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)