Donnerstag, 6. Oktober 2011

Alles in Orange

copyright by KGB
Beim Stöbern durch die Bloggerwelt bin ich auf  Luzia´s Aktion  gestoßen und dann habe ich auch nach einem Bild in Orange gesucht und habe dabei die beiden alten Männer aus Katmandu gefunden. Das Foto ist auf meiner Nepalreise 2010 entstanden und bei dem Anblick der beiden Alten denke ich immer wieder darüber nach, ob uns Workaholics nicht viel Schönes im Leben verwehrt bleibt, weil wir uns nicht die Zeit nehmen, um hinzusehen.

Kommentare:

  1. Na aber hallo!

    Ich finde die Ruhe und Gelassenheit auf diesem Bild einfach genial!

    A Augerl fürs Wesentliche , meine Liebe ;)

    die genießende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild und deine Worte regen wirklich zum Nachdenken an.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild strahlt eine wunderschöne Ruhe aus. Ja - man sollte sich viel häufiger auf die entscheidenden Dinge des Lebens besinnen. Einfach ein geniales Foto. Ich habe in meinem Post auf deinen Post verwiesen. Ich hoffe, das ist o.k. Wenn nicht schick mir eine kurze Info. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... und wieviel Zeit sie sich gespart haben, so ohne Friseur ... :)

    Wunderschönes Bild & Nepal ist sicherlich eine Reise wert ... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow.

    (mehr stört jetzt - sorry)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)