Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Grannydecke No. 2

 
Meine Decke könnte dieses Jahr noch fertig werden :-)
2 1/2 Wochen nach dem Startschuß habe ich bereits 63 Squares fertig *jippiiiiiiiii
Da ich ja insgesamt 165 davon brauche, fehlen also "nur" noch 102 *puh das sind noch ganz schön viele
Meine Familie ist ja mittlerweile der Meinung, dass mir die Häkelnadel bereits angewachsen ist, da ich, neben meinen sportlichen Aktivitäten, meine Freitzeit am liebsten auf dem Sofa mit meinen Häkelsquares verbringe (nebenbei läuft natürlich der Fernseher, weil Häkeln allein ist ja keine Herausforderung ;-).

1 Kommentar:

  1. 2 1/2 Wochen und grad mal 9 fertig! LOOOOOL!

    Aber heute Abend geht´s an die 10! :)

    die sich auf den Abend freuende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)