Samstag, 15. Oktober 2011

Golfkarriere eingewintert

Copyright by KGB
Für dieses Jahr ist die Golfsaison für mich beendet!
Mit diesem wunderschönen sonnigen Samstag habe ich meine bisher eher langsam anlaufende Golfkarriere für das Jahr 2011 beendet.
Meine Bilanz:
Platzreife Mai 2011
Turnierreife Juli 2011
Im Großen und Ganzen kann also eh zufrieden sein, oder?
Mir wird der Kampf - Mensch gegen kleines Balli - allerdings sehr fehlen und ich freue mich schon auf die nächste Golfsaison. Die ganz hart gesottenen Golfer spielen ja auch bei sehr widrigen Bedingungen (Eiseskälte - brrr) oder trainieren den Winter über in einer Indoor-Golfanlage. Da ich nicht zu dieser Sorte Golfer gehöre, werde ich den Winter vorüber ziehen lassen und erst im Frühjahr bei wohlig warmen Temperaturen den Golfplatz wieder aufsuchen. Meinereiner ist eine reine Schönwettergolferin :-)
Morgen werde ich noch meine Golfschläger reinigen und dann inklusive Golfbag im Keller verstauen.

Einen guten Winter liebe Golfballis :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)