Montag, 3. Oktober 2011

Weißwurst mit Brezel oder Stelze?

Gestern Abend stand ich vor einer sehr schwer zu treffenden Entscheidung.
Weißwurst mit Brezel oder Stelze?
Ich finde ja beides hervorragend und auf einem Oktoberfest darf auch beides nicht fehlen.
Da wir uns ja zünftig in Tracht geworfen haben, war das mit dem Platz im Bauch ja auch kein Problem, weil so ein Dirndl ist wirklich ein sehr bequemes und kaschierendes Kleidungsstück :-)

                                                                     2 Hirtermadln ....

Langer Rede kurzer Sinn: wir haben beides gegessen ... also jeder nur die Hälfte
Danach haben wir noch ein paar Stelzenkrusperln beim Tanzen wieder abgebaut, damit die Auswirkungen auf den Hüften nicht allzu groß sind ;-)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Dirndl kann ich nur bestätigen: Herrlich zum Schlemmen geeignet! Die Hirtermadln wussten schon, was sie tun!!! ;))

    Grüße
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)