Sonntag, 23. Oktober 2011

Leckerfrühstück

Copyright by KGB
Heute Morgen gabs, wie jeden Morgen, mein Lieblingsfrühstück -

                                        Haferschleim mit frischem Obst :-)

Mein Lieblingshaferbrei besteht aus Haferflocken und ein bisschen Müsli mit Flohsamen und Rosinen. Die Haferflocken werden kurz in der Pfanne mit Butter und Salz angeröstet und dann mit Wasser und Milch (am besten schmeckts mit Haselnussmilch - Schmatz*)so lange gekocht, bis sich eine cremige Konsistenz ergibt.

Währenddessen schnippel ich mir ca. 500g verschiedenstes Obst (je nach Saison und Verfügbarkeit) in kleine Stücke und dann alles in eine große Schüssel und kräftig durchgatschen.

Das wird eine riesen Frühstücksportion, aber nur so halte ich bis Mittag durch und entgehe einem grausamen Hungertod ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)