Donnerstag, 13. Oktober 2011

Frisch verliebt in Riley

Ich bin VERLIEBT in Riley :-)


Riley ist ein ca.16cm großer handgestrickter Wollhund auf Reisen. Ist er nicht zuckersüß mit seinem Köfferchen und seinem kleinen Hut???? Wer kann dem schon widerstehen??
Gefunden habe ich den kleinen Kerl bei Hand knitted art dolls by Veronika Lozovaya und dort natürlich gleich zugeschlagen. Jetzt dauert es sicher eine gefühlte Ewigkeit bis Riley in sein neues Zuhause kommt.
Da ich ja von meinen Reisen immer einen landestypischen Gegenstand mitnehme, habe ich in meiner Wohnung ein Reiseregal mit lauter gesammelten Erinnerungsstücken. Der kleine Riley mit seinem Reiseköfferchen wird bei all diesen exotischen Gegenständen seinen Platz finden und steht symbolisch für meine Reiselust.

wenn er nur schon hier wäre, der kleine Riley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)