Sonntag, 16. Oktober 2011

Kalorienwahnsinn in Wien

Copyright by KGB
War das lecker :-)
Gestern Abend war ich mit Mole und ihrem Mann im Vapiano Abendessen.
Die Pizza bei Vapiano kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Für mich gabs Pizza Bruschetta.
Im Steinofen gebackene Pizza mit frischen Tomaten, Ruccola, Parmesan und Mozzarella - hmmmm :-) ein Gaumenschmaus
Anschließend gabs bei Starbucks noch eine riesige Heiße Schokolade (in diesem Zustand mag sogar ich Schokolade - die große Ausnahme) die mich bei unserem Draußengesitze warm gehalten hat (es hatte nur 12°C) und dazu als Nachspeise ein sehr leckeres Heidelbeer-Joghurt (damit sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen hält, weil der Marmorkuchen hat mich schon sehr angelacht).

Danke liebe Mole (und lieber Mole-Mann) für den tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ja, es war uns ein Vergnügen, liebes KGB! :))
    Jederzeit gerne wieder!!!
    Du weißt ja, von nix kumt nix... ; )

    die Finger erhebende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)