Donnerstag, 13. Oktober 2011

Erinnerungen

Copyright by KGB

Bei Luzia Pimpinella gibt es das Thema Sammlungen und ich wollte auch diesmal wieder mitmachen.
Ich habe über dieses Thema lange nachgedacht und bin zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen, dass ich "nur" schöne Erinnerungen sammle, aber leider keine Gegenstände, welche ich fotografieren könnte.
Das "nur" ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, weil was hat man von Gegenständen, wenn ein Unglück passiert? Meine Erinnerungen gehören nur mir und die können nicht gestohlen werden und auch nicht verloren gehen.

Erinnerungen sind für mich der größte Schatz!

Kommentare:

  1. eine wunderbare "sammlung", die ganz ohne konsum ausgelebt werden kann. ;) behalt die schönen erinnerungen im herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Möge deine Sammlung sich deinen Leben lang vergrößern... :)))

    die hoffentlich auch ein paar Erinnerungen bringende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)