Montag, 24. Oktober 2011

Pauli sucht neues Zuhause

Ich habe das Wochenende aufgrund von Schnupfen & Co mit Basteln verbracht und diesmal mit Gips experimentiert. Ich wollte auch für euch ein kleines Dankeschön basteln und daher gibts für alle Leser die Chance den kleinen Pauli zu gewinnen.
Pauli ist ein ca. 5cm großer, handbemalener Gipsmaulwurf mit im Rücken eingelassenem Magneten. Pauli bleibt gerne auf allen magnetischen Oberflächen hängen und passt auf deine Notizen auf.

Verlost wird unter allen Lesern, die bis 4.November einen Kommentar schreiben und sich damit in den Lostopf werfen :-)

Über ein verlinktes Bildchen auf eurer Seite freue ich mich natürlich sehr!

also ab in den Lostopf ...

Kommentare:

  1. DA bin ich! jaa, ich will in den Lostopf!

    :))

    die hüpfende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne - der ist wirklich süß! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KGB!

    Schön, dass ich deinen blog gefunden hab...

    Lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen C. und Pepe in meiner kleinen Welt!

    Danke für eure Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn schon live gesehen. Er steht mir gut und ich finde, dass ich ihn eigentlich gewinnen müsste ;-)

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)