Dienstag, 1. November 2011

Unheimlich heimelig


Feiertagsfaulheit hat zugeschlagen ...

Es tut der Seele gut,wenn man es sich mal Zuhause so richtig gemütlich macht und nicht auf die Uhr schauen muss. Ich habe mir heute ein schönes Feuer im Ofen gemacht und dann mal den Gemütlichkeitsfaktor meines Sofas überprüft. So eine Überprüfung sollte ja jeder regelmäßig durchführen, weil es gibt doch wohl nichts schlimmeres, als wenn es Zuhause am Sofa ungemütlich ist, oder??
Das Feuer im Ofen verbreitet eine unheimlich heimelige Stimmung, wenn es so schön knistert und  knastert und mein Sofa hat die Gemütlichkeitsüberprüfung auch mit Bravour bestanden. *kuschel

Wann die nächste Überprüfung stattfindet, steht noch nicht fest, aber der nächste Feiertag kommt bestimmt!

1 Kommentar:

  1. Feuer ist immer ein Gemütlichkeitsfaktor und diesen werde ich heute bei meinem Sofa testen... :))

    die jetzt schon freuende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)