Mittwoch, 16. November 2011

Speckattacke - miha bodytec


Davon schon mal was gehört??

Da ich meinem Speckbauch ja vor einiger Zeit den Kampf angesagt habe, bin ich permanent auf der Suche nach effektiven Trainingsmethoden. Mein Kuschelbauch ist auch nicht mehr ganz so gemütlich wie noch vor einigen Monaten, aber irgendwie geht mir das alles zu langsam :-(
Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht zusätzlich zu Pilates, Power Plate und Zumba auch noch eine 4.Bauchwegattacke starten könnte. Ganz nach dem Motto: "Hüfts net, schodts net!"
Da ich auch nicht lang rumfackeln will, habe ich mir gleich mal für Freitag einen Termin ausgemacht.
1 1/2 Stunden Kennenlern-Coaching! Das Training selbst soll dann angeblich nur 15 Minuten in der Woche sein - ob das meinen Kuschelbauch beeindruckt *hmmmm

Für alle die neugierig geworden sind - miha-bodytec

Kommentare:

  1. Gibt es bei uns im Fitnessstudio auch, aber selbiges hat mich seit Wochen nicht gesehen, ähem :) Viel Spaß beim Probieren und bewegungsfreudige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Laufen ist das beste zum abnehmen...ich gehe regelmäßig ins Firness Studio und mache meistens nur Ausdauer Training ...Zumba ist jetzt voll der Trend aber irgend wie habe ich keine Lust auf so was...
    Berichte und mal wie es war
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Hoert sich gut an. Bin gespannt, wie es Dir am Freitag ergeht...! Ich hab ja in der WII einen geduldigen Mitstreiter im Kampf gegen die Kilos gefunden ;-)
    Uebrigens vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar, freue mich sehr, dass Du bei mir mitlesen moechtest. Ich hab mich bei Dir auch gleich mal angemeldet.
    Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm wie es sich anhoert ist es dann doch nicht. Mehl in allen Variationen gibt es ja. Und ich hab erst vor kurzem das "Faule Brot" entdeckt, ist deinem Rezept sehr aehnlich und total simpel aber dafuer ober lecker. Was ich wirklich vermisse, ist ein richtiger ordentlicher saftiger Doener... jammer.... LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)