Mittwoch, 16. November 2011

Häkeldeckerl No.1

Endlich fertig ...puh

An diesem Deckerl habe ich jetzt 4 Jahre gehäkelt. Nicht das Muster ist daran schuld, sondern meine hausgemachte Inkonsequenz, weil eigentlich habe ich ja nur cirka 6 Wochen daran gehäkelt, aber wenn man das unschuldige Häkeldeckchen dazwischen monatelang im Handarbeitskasten (ja, ich habe einen eigenen Kasten nur für Bastel- und Handarbeitsutensilien) verschwinden lässt, dann dauert es nun mal ein "klein" bisschen länger. *lol
Jetzt hat mich aber dann doch eine Motivationswelle übermannt :-)
Das fertige Deckerl hat natürlich auch sofort ein Plätzchen in der Leseecke gefunden!

1 Kommentar:

  1. Kenn iiiich! Projekte, die nie ein Ende finden...

    Toll, dass du dich an die Fertigstellung gewagt hast und nun ist die Freude sicher noch größer!

    Lieben Gruß
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)