Samstag, 12. November 2011

Martinischmaus

Gestern Abend wurde gevöllert ....

Wir sind sehr gerne einer Einladung unserer Tanzfreunde zum Martinifest gefolgt und wurden dort den ganzen Abend verwöhnt.
Aber jetzt erstmal eine kurze Bildgeschichte:

eine perfekt dekorierte Tafel hat uns erwartet
Der mit Liebe gedeckte Tisch in einer gemütlichen Cottage-Stil Wohnung war bereits fertig vorbereitet. Und in der gesamten Wohnung hat es bereits herrlich geduftet ...

Menüplan Martinischmaus
Der Menüplan hat uns dann schon mal verraten, was uns erwartete. Zu diesem Zeitpunkt war mir dann endgültig klar, dass mein Speckbäuchlein an diesem Abend sicher nicht verringert wird. Ganz im Gegenteil - ich habe keinen Gang ausgelassen und alle Teller wurden vorbildlich geleert :-)

leckerer Knusperspeck hmmmm...
Ich im Essensrausch nur schnell mal ein Bild von der Hauptspeise gemacht, aber das absolute Highlight war der knusprig gebratene Speck. Da musste für den Speckfan natürlich Nachschub her ...

Das Essen war ein Traum ...

Die Gesellschaft hätte besser nicht sein können ...

Der ganze Abend war perfekt ...

Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Hunger...es sieht so lecker aus!
    Kannst du meinen Magen schon hören?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Dekoration...das essen sieht aber auch lecker aus
    Ich habe mir dein Blog angeschaut, finde den sehr interessant und habe gesehen das du auch wie ich noch ziemlich neu hier bist... deshalb dachte ich mir, vielleicht hast du interesse auf gegenseitiges verfolgen
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)