Seiten

Samstag, 5. November 2011

Gewinner meines Giveaways

Und der Gewinner ist .....


Trommelwirbel .....


Tata .....


Jaaaaa, wir haben einen Gewinner des kleinen Paulis! 

Die liebe Mole und ihr Blog Herbstlichter haben das Rennen gemacht :-)

Glückwunsch Mole, ich hoffe du hast viel Freude mit dem kleinen Pauli!

Bitte sende deine Adresse an kgb19@gmx.at , damit ich den kleinen Pauli auf die Reise schicken kann ;-)

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ihr habt mir damit wirklich eine riesen Freude gemacht. 

Und weil es mir so viel Spaß bereitet hat, gibt es bestimmt wieder einmal eine Verlosung, 
aber bis dahin muss ich noch fleißig basteln.

Vielen Dank

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an mole!!! Freu mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! DAnke schön! :)))

    Pauli wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen!!!

    die wartende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)