Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller No.1

Bei Brigitte gelesen und dann auch bei Barbara mitgenommen. Die Idee finde ich total nett :-)
Der normal geschrieben Text ist von Barbara und der bunte von mir ergänzt!


1. Nächste Woche wird genauso arbeitsreich wie diese Woche .
2. Ich würde heute den ganzen Tag am Sofa verbringen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich an meinem Zimttee schnuppere .
4. Ich war viel zu lange schon nicht mehr bei IKEA.
5. Es läuft  meine Nase, wenn ich aus der eiskalten Luft in einen beheizten Raum komme.*hihi
6. "Wann wird es endlich wieder Sommer" frage ich mich heute immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Leibgericht "Beef Tatar", morgen habe ich einen Kochnachmittag mit meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!

Wochenende ich komme bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)