Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller No.2

1.  Ich könnte mal wieder einige alte Freunde anrufen und fragen wie es ihnen geht .
2.  Die Sonne scheint über dem Nebel und leider leben wir drunter.
3.  Bloß nicht an Sckokobananen denken, weil die sind der Tod meiner Bikinifigur .
4.  Ich freue mich schon auf meinen ersten Kinderpunsch am Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt in Kürze ein kleiner Mistelzweig .
6. Auf die ersten Weihnachtslieder im Radio freue ich mich schon bin in die Fingerspitzen.*puh, das ist nicht ganz einfach gewesen da einen Satz zu finden!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wohnzimmer mit Kuschelsofa und Schwedenofen, morgen habe ich ein peruanisches Abendessen geplant und Sonntag möchte ich an meinen Grannys weiterhäkeln !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)