Samstag, 19. November 2011

Grannydecke No. 5

Es ist vollbracht. Ich habe meine erste Grannydecke gehäkelt :-)


Nach ca. 2 Monaten Häkelei ist sie nun endlich fertig. Größentechnisch ist sie jetzt doch etwas kleiner geworden als errechnet, aber mit 170 x 120 cm ist sie für so einen kleinen Stöpsel, wie ich einer bin, immer noch groß genug. Da ich Lang Yarns Baby Wolle verwendet habe, ist sie auch super kuschlig und auch noch waschbar. Also was will man mehr?


Ab sofort werde ich also die Schlechtwettertage auf meinem Sofa in meine Grannydecke gewickelt verbringen :-)

Kommentare:

  1. GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!! Und mir gefallen die Farben sehr!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das muss 'ne Arbeit sein....sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)