Sonntag, 22. Januar 2012

Verlosung

Ich habe euch aus Malaysien eine Kleinigkeit mitgebracht!... :O)

Ich habe hier eine kleines, süßes, einsames Kuching-Kätzchen für euch. 
Das Kätzchen soll euch Glück bringen und sieht dabei auch sehr dekorativ aus.
Vielleicht kann sie ja euer Herz erobern.
Und darf bei euch einziehen?
Die Bedingungen sind ganz einfach:
1. Ganz Wichtig! Schreibt einen Kommentar unter diesen Post! Sonst weiß ich ja nicht, dass Ihr mitmachen wollt!
2. Verlinkt das kleine Bildchen aus meiner Sidebar bei Euch im Blog. Mit Link zu meiner Verlosung! 
3. Werdet neuer Leser meines Blogs und erhaltet ein Extra - Los!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!! ;O)
Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, damit das Kätzchen aus Kuching bald ein neues Zuhause bekommt!

Kommentare:

  1. Hü Hüpf!
    Ich bin im LOSTOPF!!!!

    LG
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin nun Leserin deines tollen Bloges und möchte gerne das niedliche Kätzchen gewinnen

    Habe über das Gewinnspiel bei Facebook gepostet:
    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/284935984893575

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine liebe Erinnerung - jetzt komme ich auch endlich dazu, mich zu melden und habe dich gleich verlinkt. Bei uns war soo viel los, dass ich nur immer geschaut habe und nur selten was gebloggt oder kommentiert! Eine schöne restliche Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hab die süße Katze grad erst entdeckt und hüpfe natürlich auch gleich mit ins Töpfchen! :)

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)