Samstag, 21. Januar 2012

Wieder zuhause ...

Wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen :-)
Leider sind von unseren 4 Koffer nur 2 mitgekommen, aber die Fehlenden (meiner war natürlich bei den Fehlenden) wurden in Frankfurt geortet und werden noch heute nachgeliefert. Nachdem nur Sommerkleidung drinnen ist und diese hier ja momentan nicht gebraucht wird, ist es also nicht weiter dramatisch!
Wir hatten heute die bisher längste Nacht unseres Lebens - 18 Stunden Nacht liegen hinter uns:-)
Wir sind in Kuching um 20.00 Uhr in den Flieger nach Kuala Lumpur gestiegen und von dort über Frankfurt nach Wien. Wir sind also der Nacht hinterher geflogen und haben die 7 Stunden Zeitverschiebung im Finsteren verbracht. Gesamte Flugzeit waren knapp 16 Stunden, aber mit 2 mal Umsteigen wars natürlich ganz schön langwierig :-(
Heute werden wir sicher völlig erschöpt ins Bett fallen :-)

Kommentare:

  1. Willkommen zu Hause! Erholt Euch von den STrapazen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Berichte, die muss ich mir gleich genau durchlesen!
    Hoffe Du hast Dich schon von der Rückreise erholt!
    liebe Grüße
    Ratzfratz

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)