Samstag, 14. Januar 2012

Malaysia - Reisebericht No.8

Heute werde ich mich mal ganz kurz halten, da wir heute eigentlich nichts erlebt haben.
Wir sind heute von Penang nach Kuala Lumpur geflogen und und nach 2 Stunden Aufenthalt weiter nach Kuching. In Kuching hat uns dann unsere Reiseleiterin Nicki begrüßt, die mit uns diese Woche auf Borneo unterwegs sein wird. Nicki ist gebürtige Bayerin, hat in Innsbruck studiert und lebt seit 4 Jahren in Kuching. Es wird also keinerlei Verständigungsprobleme geben :-)

Ach ja - gestern haben wir die Postkarten in Penang in den Postkasten geworfen. Mal schauen, ob sie vor uns zuhause ankommen ???

Hier ein paar Bilder aus dem Flugzeug:

Penang von oben
über den Wolken ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)