Donnerstag, 5. Januar 2012

Die Koffer ...

... sind so gut wie gepackt!

Heute Nachmittag werden die letzten Kleinigkeiten eingeräumt und dann kann es auch schon so gut wie los gehen.
Naja, heute muss ich allerdings noch bis 12:11 Uhr arbeiten (ich habe nur noch 2 Stunden und 49 Minuten Ersatzfreizeit und daraus ergibt sich dann dieses ganz tolle Arbeitsende)  und heute Abend gehts dann noch auf einen Ball. Dort werden wir noch fleißig das Tanzbein schwingen und dann kann es endlich los gehen. Vom Ball wirds direkt zum Flughafen gehen und um 7:05 sollte sich unser Flieger dann in die Luft begeben.

Gestern war ich eigentlich nur mit Koffer packen beschäftigt.
Irgendwie ist das gar keine leichte Entscheidung was man alles für Klamotten mitnimmt, vorallem, wenn man Temperaturen von 25 - 32 ° C hat. Am Liebsten hätte ich auch meinen ganzen (ist vielleicht übertrieben, aber mindestens den halben) Kleiderschrank eingepackt, aber ich konnte mich dann noch einmal zusammen reißen und habe nur ausgewählte Sommerkleidung eingepackt.
Habe mich dann auch getraut den Koffer auf die Waage zu stellen und das Ergebnis war dann doch überraschend positiv: 18,4 kg

Frau reist also mit leichtem Gepäck ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen richtig tollen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir eine wunderschöne Reise! Das mit dem leichten Gepäck ist eine hart erlernte Kunst, die man aber spätestens dann sehr zu schätzen weiss, wenn man im Urlaub die Garderobe auf 20kg aufstocken kann :-) !

    liebe Grüße
    Ratzfratz

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)