Donnerstag, 1. Dezember 2011

Häkeldeckerl No.2

Wieder was geschafft :-)
Ich habe die Grannys mal zur Seite gelegt und die Produktion für ein paar Tage stillgelegt. Da ich aber nicht fernsehen kann ohen nebenbei zu häkeln, ist dieses Deckerl entstanden. Ist nichts Besonderes, aber die Frau freut sich :-)


Dieses Deckerl hat riesen Spaß gemacht und ist mir daher sehr leicht von der Hand gegangen! *hi - und jetzt werde ich bei den Grannys weitermachen ...

Kommentare:

  1. Nein, nein, nicht s besonderes...das ist ja wahnsinn, sieht sowas von kompliziert aus und das während dem Fernsehen, KOMPLIMENT, und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Also, wenn ich mal Deckchen will, dann bist du meine erste Adresse (damit dir am Abend nicht fad wird)! ;o)

    1A!

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Deckechen ist das geworden! Ich kann ja sowas leider gar nicht.... :-/
    Danke auch für die Verlinkung, damit bist Du natürlich im Lostopf!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wollte dich nur wissen lassen, dass es etwas Interessantes auf meinem Blog für dich zu sehen gibt :)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)