Mittwoch, 14. Dezember 2011

Award

Die liebe Daniela von Miss Di's Lifestyle hat mir einen Award verliehen:


Vielen lieben Dank an Daniela!

Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
  • Schreib 7 Dinge über dich
  • Verleihe den Award an 10 Blogger weiter

 7 Dinge über mich:

Mein Motto ist: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Ich mag keine Schokolade, aber ich liebe Speck
Ich trinke keinen Alkohol (ich esse nicht mal ein Punschkrapferl)
Ich bemühe mich konsequent Sport zu betreiben, damit meine Untergröße nicht überhand nimmt
Ich liebe es zu verreisen und die Welt kennen zu lernen
Meine Pferde sind ein Teil meines Lebens
Ich schlafe auch im Winter mit geöffnetem Fenster und abgedrehter Heizung

Ich verleihe den Award an:

Herbstlichter
kolora 
versponnenes 
Rabenohr 
Pfiffigstes Häkelblog 
Ringelspatz 
Brigitte's Diary 
mamamisas welt
Mit Hand und Herz und viel Phantasie
Wegeweiserin 

Viel Spaß beim Mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Hej Du Liebe!!!!

    Dir erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Award!!!

    Und dann: vielen vielen Dank!!!!

    Ich freue mich sehr, dass Du damit auch ausdrückst, dass Du meinen blog magst :O)
    nun kommt 'natürlich' das ABER...
    denn ich nehme den Award gerne an, werde auch noch kurz was Persönliches über mich erzählen, aber ich werde ihn nicht weitergeben... sei nicht böse, aber es würde zu viel werden...

    Nun kurz zu mir:

    * Ich bin seit 1994 Vegetarierin (paßt nicht unbedingt zu Deiner Vorliebe für Speck..)

    * Ich mag keinen Sport, obwohl ich auch ein wenig Rad fahren sollte...

    * Ich bin übergroß...

    * Mein Mann ist kleiner als ich...

    * Ich färbe meine Haare nicht

    * Ich mag Silvester lieber als Weihnachten (weil wir das nur zu zweit feiern)

    * Deinem Motto schließe ich mich an... ;O)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Giuten Morgen,
    herzlichen Dank für den Award - ich werde auf meinem Blog auf die sieben Fragen antworten! Da so viele Awards ihre Kreise ziehen, verzichte ich auf das Weitergeben, ich hoffe, das ist so O.K.?
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Auch hier nochmal: Danke für den Award, aber ich werde ihn nicht weitergeben!
    Ich finde es toll, und ich habe mich seeeehr gefreut, dass mein BLOG "auszeichnungswürdig" ist!
    Aber ich halte von solchen "Spielchen" nichts!
    VG mamamisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    vielen lieben Dank für den Award, leider nehme ich keine Awards an, habe auf meinem Blog auch einen Hinweis. Ich finde es sehr, sehr lieb von Dir, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du;)
    Vielen Dank für den Avard, der mich sehr gefreut hat. Doch leider nehme ich keine Awards an, ich habe das auch auf meinem Blog auf der re Seite gekenzeichnet.
    Bitte nicht böse sein! Dir ganz schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)