Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtspäckchen

Heute hat mir der Postler ein ganz besonderes Päckchen gebracht.


Das bei Kolora gewonnene Giveaway ist angekommen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Schneehaserl, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Ich war aber auch sehr überrascht darüber, dass nicht nur die Magnetblümchen in dem Packerl waren, sondern auch eine ganz liebe Weihnachtskarte, kleine Deko-Elche und Schokokugeln.


Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtspäckchen :-)
Die Magnetblümchen haben natürlich auch sofort ihren Bestimmungsort eingenommen und hängen schon auf meiner kunterbunten Magnettafel!


Dort werden mich die Blümchen jetzt jeden Tag erfreuen :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich so gefreut hast - es hat viel Spaß gemacht, es für dich zu packen und die Blumen machen sich gut auf deiner Tafel. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die passen hervorragend auf die Magnetwand und die Schokokugeln wirst du wohl auch schon verdrückt haben... ;)

    Lieben Gruß
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)