Montag, 12. Dezember 2011

Yoga Vibes

Ich habe vergangenen Samstag etwas für mich bisher noch Unbekanntes ausprobiert.
Ich bin ein Fan von Yoga und auch brave Power Plate - Trainiererin, aber eine Kombination aus beidem war bis bisher noch nicht bekannt.
YOGA VIBES nennt sich das und dabei macht man auf der Power Plate die altbekannten Yogaübungen - abwärtsschauender Hund, Brett, Baum, Krieger und viele Andere ...


Durch die Power Plate erhöht sich die Intensität der einzelnen Yogaübungen und ich war nach den 30 Minuten maximal durchgedehnt. Mein normalerweise recht durchschnittlicher Gleichgewichtssinn war durch das Rütteln auf der Power Plate in hellster Aufregung und dadurch wurde der normalerweise eher eichenhafte Baum zur  Zitteresche. Laut Yogalehrerin wird sich das stark verbessern und ist am Anfang ganz normal - das beruhigt mich unheimlich :-( Zitteresche zu sein ist also normal!
Ich werde aber fleißig daran arbeiten wieder zur Eiche zu werden!

1 Kommentar:

  1. Ich habe Dir einen Award verliehen, ich hoffe, Du freust Dich!
    Schau hier:
    http://lifestyle-kunst.blogspot.com/2011/12/award_13.html
    LG

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)