Mittwoch, 7. Dezember 2011

Muffin Versuch

Von Mole inspiriert, habe ich mich auch mal an Muffins herangetraut. Der Muffinteig war ja schnell angerührt und Lebensmittelfarbe habe ich zu hause auch noch gefunden, aber leider habe ich die kleinen Kerle dann um 2 Minuten zu lange im Backrohr gelassen und es wurden "rosarote Muffins mit verkohlten Schokostückchen" daraus :-(

   
Muffinversuch der Erste
Ich habe die ganz verbrannten Schokostücke einfach entfernt und die Muffins mit ins Büro genommen. Meine Kolleginnen und Kollegen haben dann eine Verkostung durchgeführt und sie für genießbar erklärt (pfuuu - Glück gehabt).
Ich musste allerdings versprechen, weiter zu üben und die Übungsobjekte solle ich dann doch zur Kontrollverkostung wieder im Büro abgeben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)