Freitag, 23. Dezember 2011

Malaysia - wir kommen

Gestern war es endlich so weit - ich konnte die Tickets aus dem Reisebüro abholen. *freu


Jetzt steht unserer Reise nichts mehr im Wege. Tickets sind zuhause und netterweise haben wir vom Reiseveranstalter auch 2 Reiseführer dazu bekommen.
Erst wenn ich die Tickets wirklich in Händen halte, dann habe ich auch geschnallt*, dass ich in Kürze auf Urlaub fliege.
Es sind nur noch 14 Tage und ich habe noch so viel zu erledigen - Reiseapotheke aufrüsten, Kofferpacken, mich auf den Urlaub freuen, Lesestoff besorgen, Mitbringsel für die Ibans besorgen, mich auf den Urlaub freuen, Bikini aus dem Kasten ausgraben, überhaupt das Sommergewand suchen, mich auf den Urlaub freuen, Powershot-Kamera suchen und einpacken, Reisepass und Tickets nicht vergessen,.................. achja.. und mich auf den Urlaub freuen :-)

*österreichisch für verstanden

Kommentare:

  1. Leiwaond!*
    österreichisch für super!

    Da werden sich die Ibans sicherlich freuen, wenn ihr mit vollen Koffern anreist und sie beschenkt.:o)

    Schönen Urlaub wünsche ich!
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    Malaysia klingt wirklich interessant.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)