Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsmann

Vor unserer Einganstür hat er Stellung bezogen und begrüßt jeden Besucher mit einem Lächeln.


gebastelt war der kleine Weihnachtsmann sehr schnell:

Holzstück schräg abgeschnitten - diese Arbeit habe ich den Männern überlassen (somit haben sie auch einen großen Beitrag zum Weihnachtsmann geleistet ;-)
Schräge Fläche bemalt - vorher natürlich mit Bleistift die Konturen gezeichnet und dann einfach angemalt

Meine Finger haben dabei, wie bei jeder meiner Malaktionen, natürlich mehr Farbe abgekriegt als der Weihnachtsmann, aber das Ergebnis ist trotzdem ganz ansehnlich geworden!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Is ja süüß!
    Wollt ich auch immer schon mal machen.

    Nächstes Jahr wird alles anders... ; )

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikoläuse finde ich auch echt nett! meine Neffen haben sie jahrelang selbst hergestellt, bin aber irgendwie nie in den Genuss gekommen, selbst welche zu haben! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)