Seiten

Samstag, 10. März 2012

Gewinner der Verlosung

Trommelwirbel
.
.
.
.
Tata
.
.
.
Der Gewinner bei meiner Verlosung steht jetzt endlich fest. Es hat leider ein bisschen länger gedauert, aber dafür hat das kleine Kutching-Kätzchen jetzt ein neues Zuhause gefunden.
.
.
.
Und die neue Katzenmama ist: KOLORA


Ich hoffe, dass du viel Freude mit der kleinen Katze haben wirst :-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! BIn mir sicher,dass sie Freude damit haben wird!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs ja nicht - ich habe gewonnen!!!! Da hab ich nur mal schnell kurz auf den Blog geschaut und so eine liebe Überraschung entdeckt! Meine Kinder sind auch schon ganz gespannt! Liebe KGB - ich wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation liebe Simone :-)
    ich werde dir demnächst ein Mail schreiben, damit du mir deine Adresse senden kannst und ich dir das Kätzchen schnellstmöglich zusenden kann!
    ich hoffe, dass ihr viel Freude damit habt .-)

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)