Freitag, 16. März 2012

Rüschen, Rüschen und Rüschen

Mein nächstes Strickprojekt wartet schon auf mich :-)
Diesmal soll es wieder was gestricktes sein. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mich über diese seltsame Rüschenwolle wirklich drüberdrauen soll. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ???
Ich freue mich über jede Hilfestellung :-)
Ich bin ja erst ein Strickanfänger, aber trotzdem gefallen mir diese etwas ausgefalleneren Modelle besonders gut. Ich denke mir - probieren geht über studieren und wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Deshalb werde ich mich voller Tatendrang auf die Rüschen stürzen und einfach mal drauf los stricken. Notfalls kann man ja immer auftrennen :-(
Gefunden habe ich das Rüschenmodel in dem Heft SMC Select Moments Nr.12. Die Anleitung ist auch sehr anfängertauglich. Ich lass mich einfach mal überraschen und schau mal, ob mein Jäckchen dann auch wirklich angezogen werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)