Mittwoch, 14. März 2012

Häkelweste

Trotz der vielen Arbeitsstunden derzeit ist wieder eine Kleinigkeit fertig geworden. Ich habe es doch immer wieder zwischendurch geschafft am Abend vor dem Fernseher ein bisschen weiter zu häklen. Meine erste Häkelweste ist so jetzt doch zur Vollendung gekommen.
Gehäkelt habe ich mit der Babywolle die bei der Grannydecke übrig geblieben ist und somit wurden also auch gleich ein paar Knäul Restwolle verarbeitet. Die Anleitung habe ich bei "Simply Stricken" im Sonderheft Häkeln gefunden.
Ich habe mich schon beim Durchblättern der Zeitschrift in diese Weste mit den kleinen Pommelmuster verliebt und freu mich schon riesig darauf sie jetzt endlich anziehen zu können.

1 Kommentar:

  1. Die Hkelweste sieht toll aus, auch die Farbe gefällt mir sehr. Ich häkel ja auch lieber, als stricken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)