Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsrunde

Gestern Nachmittag habe ich zum ersten Mal für dieses Jahr den Frühling genossen. Bei 11°C und strahlendem Sonnenschein habe ich mit einer Freundin gemeinsam die Nordic Walking Stöcke aus dem Keller geholt und schon gings los. Wir haben gleich mal mit einer gemütlichen 6km Runde begonnen.
 Die ersten Frühlingsboten der Natur haben uns entlang des Weges begleitet und wir haben die wärmenden Sonnenstrahlen sehr genossen.
Stine und ich sind übermotiviert und haben uns auch bereits für den Österreichischen Frauenlauf angemeldet. Unser Ziel ist es die 5km quer durch die Wiener Prateralleen in weniger als 45 Minuten zu schaffen. Vergangenes Jahr bin ich auch schon mitmarschiert und bin 611te (von immerhin mehr als 2000) Walkerinnen geworden. Meine Zeit war 45:30 und diese Zeit möchte ich dieses Jahr natürlich unterbieten. Jetzt heißt es für Stine und mich bis zum 3.Juni in Topform zu kommen!

Auf die Stöcke - fertig - looooooooooooooooooos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)