Dienstag, 8. Dezember 2015

ein sonniger letzter Tag

Heute haben wir unseren letzten Tag auf Zypern verbracht und wir haben uns dafür entschieden, einen richtigen Urlaubstag draus zu machen. Kurz vor 10 haben wir unser kleines Hotel in Kalavasos verlassen und sind mit dem Auto an den Strand nach Ayia Napa.
Dort angekommen haben wir uns in dem verlassenen Urlaubsort zwei Sonnenliegen gesucht und bei ca. 23°C Grad Lufttemperatur dann ganz entspannt die Nase in die Sonne gestreckt. Einige Unerschrockene waren sogar schwimmen, da es in Sonne richtig heiß war.
ein paar chillige Stunden am Strand verbracht
Unser Fazit:
  1. links Autofahren ist gar nicht schwierig
  2. es gibt hier sehr viele Glückskatzen
  3. Zypern im gesamten ist sehr schön
  4. aber jede Stadt für sich betrachtet, ist nicht wirklich aufregend
  5. im Dezember kann man durchaus hier auch noch einen Badeurlaub machen
Antío Kýpros

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)