Seiten

Montag, 2. April 2012

Juhu - der Alltag hat mich wieder

Der März ist überstanden und ab jetzt läuft erst mal wieder alles wie gewohnt.
120 Überstunden in 7 Wochen liegen hinter mir und ich bin echt froh, dass das jetzt endlich vorbei ist. Die ersten Wochen sind ja noch recht unproblematisch, aber dann wirds von Woche zu Woche anstrengender.
Dieses Wochenende bin ich echt nur auf der faulen Haut gelegen und habs mir gut gehen lassen.

3 Kommentare:

  1. Fein! Dann kann ich mich ja wieder melden wenn ich in der Nähe unterwegs bin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na?... Haben wir uns schon eingewöhnt...?

    Schön, dass du wieder da bist!

    Hab dein Kätzchen schon in einem anderen Blog gesehen. Da hat sich wer seeeehr gefreut! ;o)

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)