Sonntag, 15. April 2012

Cats


Ich bin zwar kein Katzenfan, aber CATS sollte man nun doch einmal im Leben gesehen haben. Die Musik ist zauberhaft, aber leider habe ich dann doch die Handlung vermisst. Ich konnte mich aber gerade deswegen mehr auf den Tanz konzentrieren - und das was die Tänzer drauf haben ist echt faszinierend. Ich jann nur sagen: hingehen und anschauen :-)

Kommentare:

  1. Servus!
    Ich war sicher 6 mal dort - allerdings DAMALS im Theater an der Wien! ;-)
    Oh doch Handlung gab es schon - damals - wahrscheinlich hat das bei der neuen Inszenierung verloren?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cats war damals das 2. Musical was ich jemals gesehen habe, vor bestimmt 16 Jahren oder so. Aber in meiner Erinnerung war es echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KGB! Wollte nur mal fragen, wie es dir geht, da ich so lange nichts von dir hier gehört habe! Viele liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Sag einfach was du denkst!

Vielen Dank :-)