Sonntag, 15. April 2012

Cats


Ich bin zwar kein Katzenfan, aber CATS sollte man nun doch einmal im Leben gesehen haben. Die Musik ist zauberhaft, aber leider habe ich dann doch die Handlung vermisst. Ich konnte mich aber gerade deswegen mehr auf den Tanz konzentrieren - und das was die Tänzer drauf haben ist echt faszinierend. Ich jann nur sagen: hingehen und anschauen :-)

Montag, 2. April 2012

Juhu - der Alltag hat mich wieder

Der März ist überstanden und ab jetzt läuft erst mal wieder alles wie gewohnt.
120 Überstunden in 7 Wochen liegen hinter mir und ich bin echt froh, dass das jetzt endlich vorbei ist. Die ersten Wochen sind ja noch recht unproblematisch, aber dann wirds von Woche zu Woche anstrengender.
Dieses Wochenende bin ich echt nur auf der faulen Haut gelegen und habs mir gut gehen lassen.